ÜBER MICH

u%cc%88bermichzierleiste

Hallo! Ich heiße Michi und ich nähe gerne kleine bunte Dinge. Bei schönen Farben, Formen und Mustern werde ich einfach schwach.

Als Neuling in der Bloggerwelt starte ich den Versuch, über meine kunterbunte Welt der Täschchen, Etuis und Hüllen zu berichten, und euch für meine Kreationen zu begeistern.

Eigentlich habe ich Architektur studiert, meine Leidenschaft liegt aber bei der Handarbeit. Einen Gegenstand (egal ob genäht, gestrickt, gebastelt, gefaltet, geklebt, gehäkelt) zu entwerfen, zu gestalten, zu fertigen, zu benützen und zu verschenken, ist das Größte für mich. Ich liebe es einfach kreativ zu sein.

Ich arbeite vorwiegend mit gebrauchten Textilien, darunter Altstoffe und Stoffreste aus zweiter Hand oder ausgediente Bett- und Tischwäsche. Sogar kaputte Regenschirme verarbeite ich zu kleinen Accessoires. Meine Arbeitsweise ist einfach, ressourcenschonend und lässt mir viel Raum für neue kreative Ideen. Kurzum: Sammeln, Experimentieren und Upcyclen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s