WO ERHÄLTLICH

Ab Oktober 2022 bin ich mit meinen Täschchen, Hüllen, Börsen und Etuis in der Frauengasse 5 in Graz (um die Ecke von Second Hand Graz und Flying Tiger) mit eigenem Geschäft zu finden! Komm mich besuchen und entdecke immer wieder Neues, denn vor Ort ist auch meine Nähwerkstatt und du kannst mir beim Nähen über die Schulter schauen.

Ich bin umgezogen! 
Ab 6. Oktober 2022 findet ihr mich: 
Frauengasse 5 
8010 Graz 

ÖFFNUNGSZEITEN im Februar 2023
MITTWOCH bis FREITAG
12 – 17 Uhr
SAMSTAG
10 – 15 Uhr

In folgenden Geschäften lässt es sich auch sehr gut stöbern. Du findest dort eine feine Auswahl meiner Kreationen. Lass dich einfach überraschen!

GRAZ

Omas Teekanne Vintage Teebar
(Nikolaiplatz 1, 8020) 

Murinsel Designshop
(Lendkai 19, 8020)

TASH LIVING concept store
(Hofgasse 7, 8010)

minimali zero waste store
(Leonhardstraße 30, 8010)

WIEN

loretta cosima Designhandwerk aus Wien
(Garnisongasse 7, 1090)

die werkbank raum für junge labels
(Breite Gasse 1, 1070)

EFERDING

MiMiMi&Friends
(Schmiedstraße 4, 4070)

BERNSTEIN IM SÜDBURGENLAND

Sonnenbund
(Rettenbach 20, 7434)

Werbung