Allgemein

HERZIGST

Herzen sind süß und sehr beliebt. Sie sind einerseits ein lieblich verspieltes Motiv, andererseits sind sie richtig zeitlose Klassiker. Schau dir die verschiedenen Stoffmuster an, aus denen ich kleine Täschchen gezaubert habe!

 

HERZIG – POP UP

  • Mit viel Liebe genäht ist dieses Accessoire mit schicker Faltung am Rand. Sehr praktisch für unterwegs, da es leer ganz flach zusammengelegt werden kann. Du kannst dieses Pop-up-Necessaire hier kaufen. (Muster mit roten Herzen, Innenfutter grün gepunktet, ca. 15cm x 12cm)
Herz
HERZIG – POP UP

Herz

 

ALMEDAHLS – HERZEN

  • Besonders herzig ist dieses kleine Kosmetiktäschchen, das ebenso als Schüttelpenal verwendet werden kann. Der originell gemusterte Stoff (dem Aussehen nach aus den 1970-ern!) ist ein Entwurf der schwedischen Firma Almedahls. Hier kannst du es kaufen. VERKAUFT
    (Muster mit Herzen auf blauem Hintergrund, Innenfutter gelb mit weißen Tupfen aus Wachstuch, ca. 15cm x 4cm x 5.5cm)
Herz
ALMEDAHLS – HERZEN

HerzHerz

 

 

 

 

 

 

 

KUNTERBUNT – QUADER

  • Schwarz und kunterbunt zugleich? Auf jeden Fall ein Eyecatcher ist dieses Kosmetiktäschchen für den nächsten Wochenendtrip, das sicher trocken bleibt, sollte mal Flüssiges auslaufen. Zu haben ist es hier. VERKAUFT
    (Muster mit bunten Herzen auf Schwarz, Innenfutter gelb mit weißen Tupfen aus Wachstuch, ca. 18cm x 6.5cm x 10cm)
Herz
KUNTERBUNT – QUADER

 

 

HERZ – HAUS

  • Ein weiteres Herzstück ist der kleine Häuschen-Beutel. Flach zusammengeklappt sieht er aus wie ein Haus. Wird er befüllt, wird daraus ein asymmetrischer Beutel. Schick und vor allem praktisch für unterwegs. Das raffinierte Ding ist auch käuflich, und zwar hier. VERKAUFT
    (Muster mit roten Herzen, Innenfutter mint mit weißen stilisierten Blättern, ca. 14cm x 14cm)
Herz
HERZ – HAUS

HerzHerz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s