Allgemein

FARBENTRIO

Eine Geldtasche selber nähen? Das hatte ich mir bis vor Kurzem nicht zugetraut und auf Massenware zurückgegriffen. Durch den Zuspruch einer Freundin, dass ich das bestimmt hin bekomme, wollte ich es mal ausprobieren. Und sie hat Recht: mit viel Geduld, Ausdauer und Hingabe hab ich es jetzt geschafft. Also hier ist meine erste Geldtasche mit vielen Fächern für Münzen, Karten, Fotos und mehr. Es fehlt nur mehr ein Steckschloss, das ich demnächst noch anbringen werde. Erledigt!

DSCN8104DSCN8084DSCN8094DSCN8493

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s