Allgemein

GUT GEGEN KABELSALAT

Kennt ihr das auch, dieses aufwändige und umständliche Entwirren von Kopfhörerkabeln? Damit ist jetzt endlich mal Schluss! Seit ich diese kleinen runden Teile mit Druckknopf für mich entdeckt habe, gehe ich nie mehr ohne aus dem Haus 🙂 Der Kabelorganizer aus Kunstleder ist eine sehr einfache und dazu noch stylische Lösung. Funktioniert natürlich auch für andere Kabel, egal ob für unterwegs oder für daheim.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s